Legal information

Legal notice

All pages of the BRP-Powertrain Web site are: © 2011, BRP-Powertrain GmbH & Co KG. All rights reserved.

PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE
By using this site, you signify your assent to these terms of use of this agreement ("Agreement"). This site is owned and operated by BRP-Powertrain GmbH & Co KG or its subsidiaries (referred to as "BRP", "we", "us" or "our" herein).Copyright
BRP owns and retains the copyrights in the materials found in the BRP Web site. Unless otherwise specified, no one has permission to copy or republish, in any form, any information found on the BRP Web site. No material from this site or any Web site owned, operated, licensed or controlled by BRP may be copied, reproduced, republished, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way, except that you may download one copy of the materials on any single computer for your personal, non-commercial home use only, provided you keep intact all copyright and other proprietary notices.

Trademark
ROTAX and its associated graphic designs are trademarks of BRP. SKI-DOO, SEA-DOO, JOHNSON, EVINRUDE and other marks present on the Website, and their associated graphic designs, are trademarks of BOMBARDIER RECREATIONAL PRODUCTS INC. LYNX and its associated graphic designs are trademarks of BRP FINLAND OY.  No trademark or service mark license is granted in connection with the material contained in the BRP Web site.

Warranty disclaimer
THIS WEB SITE AND ALL OF THE INFORMATION IT CONTAINS, ARE PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

Information on this Web site could include technical inaccuracies or typographical errors. Changes may be periodically made to the information or the products herein.

Limitation of Liabilities
BRP makes no representations whatsoever about any other Web site which you may access through this one. When you access a non-BRP Web site, please understand that it is independent from BRP, and that BRP has no control over the content on that Web site. In addition, a link to a non-BRP Web site does not mean that BRP endorses or accepts any responsibility for the content, or the use, of such Web site. It is up to you to take precautions to ensure that whatever you select for your use is free of such items as viruses and other items of a destructive nature.

IN NO EVENT, IN REGARD TO THIS WEB SITE OR ANY OTHER HYPERLINKED WEB SITE, WILL BRP BE LIABLE TO ANY PARTY OF ANY DAMAGES OR INJURY CAUSED BY (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO) ANY FAILURE OF PERFORMANCE, ERROR, OMISSION, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR OTHER CONSEQUENTIAL DAMAGES INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, ANY LOST PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF PROGRAMS OR OTHER DATA ON YOUR INFORMATION HANDLING SYSTEM OR OTHERWISE, EVEN IF WE ARE EXPRESSLY ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

Confidential or proprietary information
BRP is pleased to hear from you and welcomes your comments regarding BRP products. Unfortunately, you will understand that BRP does not want to receive confidential or proprietary information from you through our Web site. Please note that any information or material sent to BRP will be deemed NOT to be confidential. By sending BRP any information or material, you grant BRP an unrestricted, irrevocable license to use, reproduce, display, perform, modify transmit and distribute those materials or information, and you also agree that BRP is free to use any ideas, concepts, know-how or techniques that you send us for any purpose.

Jurisdictional issues
Unless otherwise specified, the materials in this site are presented solely for the purpose of promoting BRP products in Austria. BRP makes no representation that materials or products depicted in the site are appropriate or available in all locations.

This agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the Republic of Austria without giving effect to any principles of conflicts of law. If any provision of this agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from this Agreement and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions. This is the entire agreement between the parties relating to the subject matter herein and shall not be modified except in writing, signed by both parties.

Rechtliche Hinweise

Für alle Seiten der BRP-Powertrain Webseite gilt © 2011 BRP-Powertrain GmbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten. 
   
BITTE LESEN SIE VOR BENUTZEN DIESER WEBSEITE SORGFÄLTIG DIESE BEDINGUNGEN DURCH:

Mit der Nutzung dieser Webseite geben Sie Ihre Zustimmung zur Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen ("Vereinbarung").

Diese Webseite ist Eigentum von BRP-Powertrain GmbH & Co KG und/oder deren Tochtergesellschaften (hierin bezeichnet als "BRP "wir", "uns" oder "unser") und wird von ihnen betrieben.

Urheberrecht 
BRP ist Eigentümer und behält die Urheberrechte an sämtlichen Inhalten dieser BRP Webseiten. Soweit nicht anders angegeben, ist niemand berechtigt, Informationen dieser Webseite in irgendeiner Form zu kopieren oder erneut zu veröffentlichen.

Kein Material dieser Webseite oder anderer Webseiten, die BRP gehören, von ihr betrieben, lizenziert oder kontrolliert werden, darf in irgendeiner Weise kopiert, reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, verschickt, übertragen oder auf sonstige Art und Weise verteilt werden. Sie erhalten ausgenommen davon jedoch die Erlaubnis, eine Kopie des Materials auf einen beliebigen, einzelnen Computer für Ihre ausschließliche persönliche, nicht kommerzielle Nutzung zu Hause zu verwenden, vorausgesetzt dass Sie alle Urheberrecht- und andere Eigentümerkennzeichnungen unverändert beibehalten.   


Markenzeichen
ROTAX und ROTAX Designs sind Waren- oder Service-Marken von BRP. SKI-DOO, SEA-DOO, JOHNSON, EVINRUDE und andere Marken auf der Webseite sowie deren dazugehörigen graphischen Designs sind Markenzeichen von BOMBARDIER RECREATIONAL PRODUCTS INC. LYNX und dazugehörige graphische Designs sind Markenzeichen von BRP Finland OY. Es werden im Zusammenhang mit dem auf der  Webseite von BRP angeführten Material keine Warenzeichen- oder Dienstmarkenlizenzen erteilt.  


Gewährleistungsausschluss
DIESE WEBSEITE UND ALLE DARIN ENTHALTENEN INFORMATIONEN WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR BEREITGESTELLT, D.H. OHNE JEGLICHE GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT LIMITIERT AUF DIE IMPLIZITE ZUSICHERUNG HINSICHTLICH DER MARKTGÄNGIGKEIT; EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZUWECK; ODER, NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER. MANCHE RECHTSSPRECHUNGEN ANERKENNEN KEINEN STILLSCHWEIGENDEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS, WESHALB DER OBEN ANGEFÜHRTE AUSSCHLUSS FÜR SIE MÖGLICHERWEISE NICHT ANWENDBAR IST.

 

Informationen auf dieser Webseite könnten technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten. In periodischen Abständen können Änderungen an Informationen oder Produkten vorgenommen werden. 


Haftungsbeschränkung
BRP übernimmt keine wie auch immer geartete Verantwortung hinsichtlich irgendwelcher anderen Webseiten, auf die Sie über diese Webseite zugreifen könnten. Wenn Sie auf eine BRP-fremde Webseite zugreifen sollten, seien Sie sich bitte darüber im Klaren, dass diese unabhängig von BRP besteht und dass BRP keine Kontrolle über den Inhalt einer solchen Webseite hat. Weiters weisen wir darauf hin, dass ein Link zu einer Webseite, welche nicht BRP gehört nicht bedeutet, dass BRP dem Inhalt dieser Webseite zustimmt oder die Verantwortung für den Inhalt oder Gebrauch derselben übernimmt. Es obliegt Ihnen Vorkehrungen zu treffen um sicherzustellen, dass das Material das Sie für Ihre Verwendung auswählen frei von Viren und anderen zerstörerischen Elementen ist.

 

IN KEINEM FALL HAFTET BRP HINSICHTLICH DIESER WEBSEITE ODER IRGENDEINER ANDEREN DURCH HYPERLINKS VERKNÜPFTEN WEBSEITEN GEGENÜBER IRGENDEINER PARTEI FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN ODER VERLETZUNGEN DURCH (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF) IRGENDWELCHE STÖRUNG DER LEISTUNG, IRRTUM, UNTERLASSUNG, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE ODER ANDERE FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN FÜR ENTGANGENEN GEWINN, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, VERLUST VON PROGRAMMEN ODER ANDEREN DATEN AUF IHREM DATENVERARBEITUNGSSYSTEM ODER SONSTIGEN SCHÄDEN, AUCH WENN AUSDRÜCKLICH AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. 


Vertrauliche oder geheimhaltungsbedürftige Informationen
BRP freut sich, über Nachrichten von Ihnen und begrüßt Ihre Kommentare zu BRP Produkten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass BRP weder vertrauliche noch geheimhaltungsbedürftige Informationen von Ihnen über die Webseite erhalten möchte. Bitte beachten Sie, dass alle Information oder jegliches Material, das an BRP gesendet wird, als NICHT vertraulich betrachtet wird. Dadurch, dass Sie BRP irgendwelche Informationen oder Material senden, erteilen Sie BRP die uneingeschränkte, unwiderrufliche Lizenz, dieses Material oder Information zu verwenden, zu reproduzieren, auszustellen, vorzuführen, zu modifizieren, zu übermitteln und zu verteilen, und Sie stimmen auch zu, dass es BRP freisteht, jede dieser von Ihnen übermittelten Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, für jeden beliebigen Zweck verwenden zu können. 


Rechtliche Aspekte

Wenn nichts anderes angegeben ist, wird das auf dieser Webseite präsentierte Material ausschließlich zur Verkaufsförderung von BRP Produkten in Österreich vorgesehen. BRP übernimmt keine Gewähr dafür, dass die auf dieser Webseite dargestellten Material oder Produkte für alle Standorte passend oder dort erhältlich sind.

 

Diese Vereinbarung unterliegt dem österreichischen Recht unter Ausschluss der gesetzlichen Kollisionsnormen. Wenn sich herausstellt, dass irgendein Punkt dieser Vereinbarung gesetzwidrig, ungültig oder aus irgendwelchen Gründen nicht durchsetzbar ist, soll dieser als vom Rest der Vereinbarung trennbar angesehen werden und es wird die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Vereinbarung dadurch nicht berührt. Das ist die vollständige Vereinbarung zwischen den Parteien bezüglich des gegenständlichen Sachverhaltes. behandelte Thema und soll nicht abgeändert werden, außer schriftlich und unterzeichnet von beiden Parteien.